Vereinbaren Sie Ihren Termin jetzt online

Einfach. Schnell. Unkompliziert.

Vereinbaren Sie jederzeit und von überall ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater. In wenigen Schritten können Sie den Termin im Kalender des Beraters eintragen. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsmail mit allen Daten zu diesem Termin, der Termin ist sofort im Kalender des Beraters eingetragen.

Ihre Vorteile mit unserer Online-Terminvereinbarung:

  • Termine zwischen 8 und 20 Uhr.
  • Bis zu 3 Monate im Voraus Termine vereinbaren.
  • Bis 16 Uhr Termine für den Folgetag vereinbaren.
  • Auf Wunsch automatische Erinnerung 1 Tag vor dem Termin.

Liebe Kundinnen und Kunden,

durch die Umstellung auf unser neues OnlineBanking entwickeln wir unseren Service stetig für Sie weiter. Auch die Terminvereinbarung funktioniert über unsere neue Plattform.

Wenn Sie bereits unser neues OnlineBanking nutzen, verwenden Sie bitte zur Terminvereinbarung diesen Link.

Die unten aufgeführte Kachel "Ich bin Kunde und nutze Online-Banking" wird in dem Fall durch diesen Link abgelöst.

So funktioniert die Terminvereinbarung online:

Thema, Berater und Filiale auswählen

Wählen Sie zunächst Ihr Beratungsthema und anschließend den passenden Kundenberater für Ihren Termin aus.

Freien Termin im Kalender aussuchen

Die freien Zeiten im Kalender des gewählten Beraters werden angezeigt. Wählen Sie einen Wunschtermin aus.

Terminbestätigung und -erinnerung

Wählen Sie Ihren Kanal für die Bestätigung und die Erinnerung des Termins. Zur Auswahl stehen E-Mail, SMS und das elektronische Postfach (nur im Online-Banking).

Notwendige Unterlagen

Darunter sehen Sie eine kurze Information, welche Unterlagen Sie zum Termin mitbringen sollen.