KundenDialogTeam

Wir sind für Sie da - Persönlich. Kompetent. Sicher.

Ihr direkter Draht zu uns - per Telefon oder E-Mail

Der persönliche Dialog steht bei uns im Vordergrund - nicht nur in der Filiale vor Ort.

Unser KundenDialogTeam besteht aus langjährigen, gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiterinnen. Mit Ihnen können Sie Ihre finanziellen Angelegenheiten ganz einfach und bequem auf unterschiedlichen Wegen erledigen. Sie entscheiden, wann Sie welchen Weg nutzen.

Das Team bietet eine große Bandbreite an Leistungen, die Ihnen auch außerhalb der Filiale die Erledigung Ihrer Bankgeschäfte auf sicherem und vertraulichem Wege ermöglicht.

Sie erreichen uns von montags bis freitags durchgehend von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter 04281 9328 0.

Egal für welchen Weg Sie sich entscheiden. Wir sind gerne für Sie da!


Weitere Kontaktmöglichkeiten

E-Mail schreiben

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen. Wir werden uns daraufhin bei Ihnen melden.

> E-Mail schreiben

Terminvereinbarung online

Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin ganz einfach und bequem online.

> Terminvereinbarung online

Rückrufservice

Sie möchten zurück gerufen werden? Füllen Sie dazu gerne das Formular aus.

> Wir rufen Sie zurück

Filiale finden

Sie wollen persönlich bei uns vorbeikommen? Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

> Filiale vor Ort finden


Unsere Leistungen

Termin- und Rückrufservice

  • Terminvereinbarungen
  • Kostenlose Rückrufvereinbarungen
  • Vermittlung zu Fachspezialisten

Kontoservice

  • Auskünfte über Kontostände und Umsätze
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
  • Ausführung von Überweisungen
  • Auskünfte über Freistellungsaufträge
  • Anforderung von Kontoübersichten und Bescheinigungen
  • Geldbestellung

 

Karten

  • Sperren von VR-BankCard und Kreditkarte
  • Bestellung von VR-BankCards und Kreditkarten
  • Fehlerbehebung bei VR-BankCards und Kreditkarten

Onlinebanking

  • Allgemeine Auskünfte
  • Beantragung / Erweiterung von Onlinebanking-Zugängen
  • Änderung und Entsperrung TAN-Verfahren
  • Onlinebanking-Sperrung
  • Anpassung Ihres Onlinebanking-Limits
  • Fehleranalyse und -behebung
  • Bestellung TAN-Generator

Informationsservice

  • Auskünfte zu Standorten, Öffnungszeiten, Ansprechpartnern
  • Auskünfte zu Geldanlagen, Bausparen, Versicherungen
  • Auskünfte zu Pfändungen

Allgemeine Leistungen

  • Annahme von Reklamationen
  • Veranstaltungsinformations- und Eintrittskartenservice

Sonstiges

  • Betreuung bei der VR-Banking-App
  • Anlage und Änderung von Gewinnsparlosen
  • Mitgliedschaft - Beitritt, Aufstockung der Geschäftsanteile sowie Kündigung

Unser KundenDialogTeam

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen uns von montags bis freitags durchgehend von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter 04281 9328 0.

Heike Blanken

Séverine Braunstein

Sandra Hastedt

Daniela Hamcke

Ines Höper

Simone Krüger

Sandra Martens

Stephanie Schriefer