Herzlichen Glückwunsch!

Drei Auszubildende haben im Juli 2015 ihre Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau mit großem Erfolg beendet.

Geschafft!

Katja Heitmann, Marvin Allers und Robin Hennings haben ihre Abschlussprüfung mit guten Ergebnissen bestanden. Sie verfügen nun über eine fundierte Grundausbildung mit vielfältigen Karrierechancen.

Uwe Schradick, Ausbildungsleiter in der Zevener Volksbank eG, begleitete den ehemaligen Ausbildungsjahrgang knapp drei Jahre und freut sich nun mit ihnen über die abgeschlossene Berufsausbildung. In einer kleinen Feierstunde gratulierten die Vorstandsmitglieder Werner Bruns und Jochen Johannsen und stießen mit ihnen auf den erfolgreichen Ausbildungsabschluss an.

von links: Werner Bruns (Mitglied des Vorstandes), Marvin Allers, Katja Heitmann, Robin Hennings, Jochen Johannsen (Mitglied des Vorstandes)