Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

In unserem Unternehmensleitlbild lautet der wichtigste Satz: "Der Mensch steht stets im Mittelpunkt unseres Handelns". Gerade deshalb freuen wir uns über jede Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten.

Wenn Sie zufrieden sind,
freuen wir uns sehr. Wenn Sie uns mitteilen, was Ihnen gefällt und was wir gerne beibehalten sollen, freut es uns noch mehr. Zeigt es uns doch, dass wir hier auf dem richtigen Weg für Sie als unser Mitglied und Kunde sind.

  • Womit konnten wir Sie begeistern? Was gefällt Ihnen besonders gut?

Wenn Sie nicht zufrieden sind,
finden wir das sehr schade und wollen das gemeinsam mit Ihnen ändern. Denn Sie haben sich mit Ihrer Zevener Volksbank eG für einen erstklassigen und zuverlässigen Partner rund um das Thema "Geld und Finanzen" entschieden, bei dem Sie gut aufgehoben sind. Geben Sie uns bitte die Gelegenheit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung bei etwaigen Unstimmigkeiten zu finden.

  • Haben Sie einen Vorschlag, wie wir noch leistungsfähiger werden können?
  • Haben Sie einen Grund zur Reklamation?

Wenden Sie sich hierzu gerne persönlich an Ihren Kundenberater oder geben Sie uns online eine Rückmeldung, so dass wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können und eine Lösung erarbeiten können. Gerne können Sie sich auch an Herrn Uwe Schradick, dem Leiter unseres Wunsch- und Beschwerdemanagements, als neutrale Stelle in unserem Hause wenden.